Kontakt
0661 53663
fvhoras@t-online.de

Unsere Seniorenteams







Gegen den Trend das immer mehr Vereine den Zusammenschluss mit den einstigen Derbyrivalen suchen, stellen wir in diesem Jahr gleich vier Seniorenteams. 

Die Senioren des FV Horas verstehen sich als ein gemeinsames Team!

Lernt uns noch besser kennen und kommt gerne zu unseren Spielen und zu den Super-Sonntagen an denen ALLE Teams am Fuße des Aschenbergs spielen.


Du möchtest auch Teil eines jungen, ehrgeizigen, humorvollen und weltoffenen Teams sein? Wir freuen uns auf jeden der gerne bei uns kicken möchte.

Wir sind derzeit mit unseren vier Senioren-Teams in der Gruppenliga, A-Liga, B-Liga und C-Liga vertreten. Es ist also für jeden die passende Spielklasse dabei.

 Melde dich doch einfach kurz bei unseren Trainern und komme bei dem nächsten Training vorbei.

PS.: Du hast einen Verbesserungsvorschlag für unseren Internetauftritt? Dir fehlt genau diese eine Information? Lass es uns wissen und wir verbessern zusammen unsere Seite.

Gruß Hacki (Michael Hack)

Share by: